Berichte

Jahreshaupt-versammlung

DQHA 07.03.2020

 

Hallo liebe DQHA Nord Mitglieder,

 

aufgrund der schwierigen Gesamtlage momentan zwischen DQHA und AQHA möchten wir euch gut auf der JHV am Samstag vertreten können. Hiermit geben wir allen Nord Mitgliedern, die nicht selber kommen können, die Möglichkeit uns eine E-Mail, an info@dqha-nord.de, mit euren Fragen oder Meinungen zu schicken. Wir werden dann speziell auf diese Themen achten und ggf. eure Fragen stellen. So können wir auch eure allgemeine Stimmung abfangen und auf unserer JHV am 22.03. gezielt informieren.

Wichtig ist, dass es hier um keine Diskussion geht, sondern um eure direkte Meinung und gezielte Fragen.
Wir freuen uns auf viele konstruktive E-Mails.

 

Eure Regionalgruppendirektion

Vorstand DQHA Nord

Manchmal kommt es anders als geplant…
Nicht immer ist alles im Leben planbar, so hat unserer lieben Tanja leider Ihre Gesundheit einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Aufgrund einer unerwarteten, längeren Krankheit wollte Tanja ihr Amt in der DQHA Nord, aus Angst nicht mit voller Power zur Verfügung zu stehen, komplett niederlegen. Das konnten wir aber nicht zulassen, da wir Ihr Wissen über die Regionalgruppenarbeit so schnell nicht ersetzen können. Der gesamte Vorstand hat Tanja Unterstützung zugesichert, um dennoch nicht in vorderster Reihe zu stehen wird Tanja nun voller Herzblut ihren Posten als stellvertretende Regionalgruppendirektorin weiterführen. Daraus folgt nun, dass Sarah sich zur Wahl für die Regionalgruppendirektorin stellen wird, um den Posten voll wahrnehmen zu können hat sie sich bereits in viele Bereiche mit eingearbeitet.
Wir denken, dass der gesamte Vorstand ein starkes Team für die DQHA Nord stellen wird und in 2020 weiterhin tolle Arbeit für euch leistet. Ein großes Dankeschön auch nochmal an Steffi, die uns weiterhin bei vielen Fragen zur Verfügung steht.

Die Jahreshauptversammlung ist am 22.03.2020 in Verden, hier wird dann auch die Wahl zur Regionalgruppendirektorin stattfinden. Also kommt vorbei, hört euch an wie wir weiter vorgehen wollen, nehmt an der Wahl teil und freut euch auf ein tolles gemeinsames Jahr.

Euer Vorstand der DQHA Nord

https://www.dqha-nord.de/termine/


Wir sehen uns auf der Jahreshauptversammlung in Verden.

Änderungen Vorstand

Im Dezember teilte Stefanie Höhn mit, dass sie nach fast 5 Jahren toller Arbeit als Regionalgruppendirektorin, ihr Amt niederlegt. Nun galt es den Vorstand der DQHA Nord neu aufzustellen. Tanja Klahr erklärte sich sofort bereit die Aufgaben der Regionalgruppendirektorin kommissarisch zu übernehmen. Mich fragte sie, ob ich sie als Stellvertreterin unterstützen würde, somit werde ich bis zur Jahreshauptversammlung der DQHA Nord am 22.03.2020 das Amt der stellvertretenden Regionalgruppendirektorin kommissarisch übernehmen.

Ich bin Sarah-Christin Barre, komme aus Rödinghausen und betreibe dort mit meiner Familie die 5B Ranch. Seit vielen Jahren bin ich mit meinen Geschwistern auf Turnieren unterwegs, am Anfang bei der EWU, doch dann zog es uns eher zur DQHA. Seitdem gehören wir zur DQHA Nord und fühlen uns dort sehr wohl, vor allem Zusammenhalt und eine gut Gemeinschaft ist mir sehr wichtig. Bis März werden wir uns im Vorstand nun neu sortieren, ich werde Tanja unterstützen und die Aufgaben kennenlernen, die der Posten der stellvertretenden Regionalgruppendirektorin mit sich bringt. Wenn Ihr uns auf der Jahreshauptversammlung wählt werden wir uns dann intensiv um die Aufgaben und Projekte bei der DQHA Nord kümmern. Die Vorbereitung der Nord Futurity, die Sponsorensuche, Ideen von Mitgliedern sammeln, neue Projekte ins Leben rufen und die Zusammenarbeit mit den Kompetenzzentren werden sicherlich nur einige Punkte auf der To-Do-Liste sein. Obwohl ich natürlich noch nicht genau weiß, was auf mich zukommt, werde ich versuchen alle Aufgaben bestmöglich zu erfüllen und in eurem Sinne zu handeln.

Sowohl Tanja, als auch ich würden für euch bis zur geplanten Neuwahl in 2021 als Regionalgruppendirektorin und Stellvertreterin zur Verfügung stehen, dazu wird es in Verden am 22.03.2020 eine Wahl geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die geleistete Arbeit und die gute Unterstützung in der Übergangszeit bei Stefanie Höhn bedanken.

Wir sehen uns auf der Jahreshauptversammlung in Verden.

DQHA Nord Jacken Bestellung
Druckversion Druckversion | Sitemap
© DQHA-Nord

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.