DQHA Nord Supporter-                    weil wir zusammen mehr erreichen!

DQHA Nord Supporter- weil wir zusammen mehr erreichen!

 

Du möchtest dich in der DQHA Nord engagieren, hast aber nicht so viel Zeit oder Bedenken einen offiziellen Posten zu übernehmen?

 

Dann werde ein DQHA Nord Supporter! Vom Backen eines Kuchens für eine Zuchtschau, über die Vermittlung von Sponsoren bis hin zur Unterstützung bei einem Nord Kurs, kann dein Support fast alles sein!

 

Da wir in den letzten Jahren bereits viel Unterstützung durch Nord Mitglieder z.B. auf der Nord Futurity erhalten haben, haben wir dem Ganzen nun einen offiziellen Namen gegeben- die DQHA Nord Supporter!

 

Wir freuen uns über jegliche Mitarbeit egal in welcher Form und welchem Umfang, am Samstag den 17.02.2024 möchten wir uns am Nachmittag mit euch treffen um Möglichkeiten durchzusprechen, bei denen wir uns Support wünschen!

 

Natürlich könnt ihr euch auch am Sonntag auf der Mitgliederversammlung noch als Nord Supporter melden oder uns danach einfach eine Mail schicken!

 

 

Druckversion | Sitemap
© DQHA-Nord

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.