Breitensportbeauftragte

Mein Name ist Sina Thesing.
Einige kennen mich schon durch den Jugendausschuss der DQHA, vielleicht aber auch von den Allround Shows mit meiner Stute „Dark N Radical“.
Mein Fachgebiet im Alltag ist der Tourismus. Ich bin Inhaberin des Reisebüros und Reiseveranstalters „Dein Urlaubsdesigner“ und habe mich nach meinem Tourismusstudium dem „designen“ von nachhaltigen Gruppenreisen auf höchstem Niveau gewidmet. Da ich ein Jahr in Costa Rica gelebt habe, hat Mittel- und Südamerika einen besonderen Stellenwert für mich eingenommen. Jedoch sind wir auch sehr stark auf dem nordamerikanischen Kontinent unterwegs und individualisieren unterschiedlichste Trips/Roadtrips für alle Wünsche und Ansprüche in die USA.
Ein bisschen USA und Cowboy-Romantik kann man aber auch dort haben, wo ich aufgewachsen bin: im nordddeutschen Emsland, in Niedersachsen, einem Paradies für Freizeitreiter. Unendlich viele Stunden habe ich in meiner Jugend auf dem Pferd in der Natur verbracht, meist ohne Sattel.
Ich denke, dass es viele begeisterte Quarter Fans gibt, die es lieben mit ihren Vierbeinern Zeit in der Natur zu verbringen. Diese große Gruppe muss meiner Meinung nach mehr abgeholt werden, durch ein breiteres Angebot an Aktivitäten, die die Gemeinschaft und den Zusammenhalt fördern. Denn eines haben alle gemeinsam, egal ob Freizeit- oder Turnierreiter: Die Liebe zum American Quarter Horse!
Mein Ziel ist es ab sofort Trail Rides (Tagesritte) im Emsland anzubieten, bei denen sich jeder gerne anschließen kann! Es gibt doch keinen besseren Weg sich über die Lieblings-Pferderasse auszutauschen als bei einem traumhaften Austritt durch die schönsten Ecken Norddeutschlands, oder?
Der erste Termin für einen entspannten Halbtages-Ritt im wunderschönen Emsland ist der 18.04.2021. Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Ich freue mich immer auf neue Projekte und eine tolle Zusammenarbeit mit dem Team der DQHA Nord!
Eure Sina

 

 

DQHA Nord Jacken Bestellung
Druckversion Druckversion | Sitemap
© DQHA-Nord

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.